was ist das ???

Dieses Thema im Forum 'Vorschläge,Kritik,Lob' wurde von sky4 gestartet, 23 April 2011.

1. sky4 Sat-Community VIP

jedesmal wenn ich mich ins board einlogge, habe ich erstmal ne werbetafel für ein online-browsergame vor der nase. das nervt total. wo kommt denn das her?? vor ein paar wochen war das noch nicht. macht das board für einen user nicht grade attraktiv, wenn er erst jedesmal, bervor er was machen kann, das ding wegklicken muss. denn es verschwindet ja eben nicht, sondern baut sich in voller grösse über den gesamten monitor auf.
  2. jidi New Member

Hallo,
    ich surfe mit dem Firefox und hab standardmäßig das Add-On " NoScript" laufen,....solch nervige Popup/Werbeeinblendungen kenn ich dadurch eigentlich gar nicht!
  3. giopet New Member

Oder ADBlock,damit gibts auch keine Probs mit Werbung,musst aber schon Firefox drauf haben,denn mit IE kannst es vergessen.
  4. Majora Well-Known Member

Ich weiss das es nervig ist, ich merke aber nix davon, da wie die Jungs oben schon beschrieben haben, wie man es umgehen kann. Sobald die Auszahlmarke erreicht ist, wird es entfernt.
  5. sky4 Sat-Community VIP

so adblock hat das ganze jetzt in griff. das nervt so schnell nicht mehr, hehe

Die Seite empfehlen