hi zusammen, nachdem mir das installieren, starten, stoppen des sundtek usb-sticks via console etwas fade geworden ist, habe ich dieses kleine "PlugIn" gebastelt. Das Plugin ist im Grunde ein einfaches GUI für das "sun_dvb.sh" Skript und ermöglicht es den Development Treiber von der sundtek homepage zu laden und zu installieren und dann die einzelnen start, autostart, stop und info funktionen aufzurufen (analog den scripts in /usr/scripts). Zum installieren, plugin via FTP nach /tmp kopieren und via BluePanel oder via console installieren: Code: cd /tmp ipkg install enigma2-plugin-extensions-sundtekcontrolcenter* Das ist mein erstes Plugin, also seid bitte barmherzig und fallt nicht gleich über mich her, wenn etwas nicht funktioniert. ich hoffe aber, dass alles soweit läuft... Danke an emanuel für das [+all Plugins] Ihad enigma2 Plugin Tutorial Viel Spaß beim testen... Thx giro
Sundtek control centre for dvb-t/dvb-c media tv pro tuner on vu+ Plugin for controlling sundtek media tv pro usb DVB-T tuner in VU+
sundtekcontrolcenter v0.5_r1 02.12.2010 Komplettes GUI Layout überarbeitet. thx @ willi33 Deutsche und englische Übersetzungen hinzugefügt (wer kann/ möchte bei weiteren Übrsetzungen helfen? Bitte PN an mich.) known issues:
sundtekcontrolcenter v0.6_r1 - ist das sundtek_installer_development.sh script bereits in /tmp vorhanden, wird es jetzt gelöscht und neu geladen. [this fixes an issue from previous release] - bei OK oder grün, wie auch beim tunerstart via blau, werden die settings jetzt korrekt gespeichert. [this fixes an issue from previous release] - das plugin checked nun automatisch, ob der sundtek treiber installiert ist und führt ggf. die installation durch.