Sat-Community auf Android und iPhone

Dieses Thema im Forum 'Board News' wurde von Majora gestartet, 19 September 2010.

1. Majora Well-Known Member

Was ist Tapatalk?
    Tapatalk ist ein Programm das sowohl auf dem Server als auch auf dem Handy installiert sein muss. Dann kann man das Forum in einer sehr schlanken Version sehr schnell auf dem Handy durchsurfen.

Auf dem Server hab ich das Programm installiert, wer ein iPhone, BlackBerry, Android- oder Nokia-Handy hat kann sich das App hier runterladen: Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF oder im iTunes-Store.

Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Variante, mehr dazu auf der verlinkten Seite.

Surfen mit dem Handy wird ja immer beliebter, und da es das vBulletin noch nicht in einer Mobil-Version gibt habe ich mich für das Programm entschieden - für die, die auch unterwegs hier sein möchten!

Viel Spass damit für die, die es nutzen

P.S. Ein Feedback wäre nicht schlecht
    playsat gefällt dies.
  2. playsat New Member

getestet und für gut empfunden. Sind zwar keine Anhänge sichtbar( brauche ich auf dem Handy auch nicht), aber sonst übersichtlich. Zum Posten optimal, finde ich.
  3. playsat New Member

was mir noch aufgefallen ist, das man nicht antworten kann, sondern nur lesen. Vielleicht liegt das an der free version ??
  4. playsat New Member

eben bei Tapatalk nachgeschaut, bei der Free geht nur lesen, bei der Pro auch antworten. Schade.
  5. Humorator New Member

Servus!

kann mir bitte jemand sagen, in welcher Kategorie das ganze zu finden ist ... meine suche mit der suchfunktion ergibt nix :(
  6. anonymenergie New Member

@Humorator,

im ersten Post ist einen Link um auf die besagte Webseite zu gelangen: :) Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF oder im iTunes-Store.) brauchst nur darauf zu klicken und schon werdest du weitergeleitet.

MFG
    Humorator gefällt dies.
  7. Humorator New Member

tapatalk hab ich ja ...

find nur das forum nicht mit der app suchfunktion und im Browser wird nicht (wie auf anderen foren) der hinweis drauf gegeben, das die funktion aktiv ist :(

[Edit] hat sich erledigt ... wenn man Grossbuchstaben benutzt, klappts auch mit der Suche ;)
    anonymenergie gefällt dies.
  8. Majora Well-Known Member

Tapatalk version aktualisiert

1. more moderation features supported
    2. fixed text in some bbcode disppeared issue
    3. fixed pm notification not worked on some vb4.x forum issue.
    4. fix report issue for vb3.6
  9. playsat New Member

Funktioniert schon viel besser als am Anfang ;)
  10. Majora Well-Known Member

Gefällt mir sogar viel besser als das Mobile Style vom Vbulletin

Die Seite empfehlen