Anleitung - DM 800 HDse - Aktualisieren der Firmware per DreamUp Hier Eine Anleitung - DM 800 HD se - Aktualisieren der Firmware per DreamUp als Pdf.
Hi, wie sieht denn der Anschluss Dream 800se zum PC aus? 800se hat ja keinen RS232... USB zu Mini-USB (service)? Gruß
Ok, direkt - also dann mit Crossover - oder via Router wird egal sein, richtig? Benötige ich dann bei Dreamup keine "serielle" zusätzliche Verbindung via USB? Gruß
Box mit Router mit netzwerkkabel verbinden,Box ausschalten, Powertaste gedrückt halten und wieder einschalten bis ***STOP*** im Display steht, IP Adresse ablesen und im explorer oder firefox eingeben..
Hi Dj3ryk, das war soweit klar. Das ist ja das "normale" Flashen über den Browser. Ich wollte aber für den Notfall wissen wie ich über das Programm "DreamUp" z.B. den secondstageloader flashen kann. Ich habe den Thread und meine Frage auf das Thema "Dreamup" bezogen. Soweit ich weiß reicht da ja eine Netzwerkverbindung nicht aus sondern es muss wohl noch seriell was verkabelt werden. Kannst du mit hier weiterhelfen? Danke für Deinen support
Dann über den usb-service- anschluss. Treiber und Infos findest du hier. Der USB to UART Treiber erzeugt einen virtuellen COM Port über den dann die DM800 HD se mit ihrem PC verbunden werden kann.